Titel für Wahlkampagne steht!

WTO Fotostudio

30. Januar 2020

ZUKUNFT BEGINNT VOR ORT

Unter diesem Titel fasst die SPD Weißenhorn ihre Konzepte, Ideen und Vorschläge für die Kommunalpolitik in den kommenden sechs Jahren in Weißenhorn und im Landkreis Neu-Ulm zusammen.

"Wenn Weißenhorn seine positive Entwicklung der vergangenen Jahre fortsetzen soll, so geht das nur mit einer starken SPD.", so Herbert Richter, Vorsitzender des Ortsvereins und Fraktionsvorsitzender im Stadtrat.

Dabei sollen insbesondere die Handlungsfelder WOHNEN, BILDUNG, ARBEITEN, KLIMASCHUTZ und MOBILITÄT im Mittelpunkt stehen. Hier werden die größten Herausforderungen gesehen.

"Nur mit uns..." unterstreicht den Gestaltungswillen der Kandidatinnen und Kandidaten der Weißenhorner SPD, die sich aus verschiedensten Beweggründen in der Kommunalpolitik engagieren. Gemein ist ihnen allen, sich im positiven Sinne für die Bürgerinnen und Bürger in der Kernstadt und den Stadtteilen einzusetzen.

Teilen