Infostand auf dem Weißenhorner Hauptplatz

Herbert Richter

08. März 2020

Zahlreiche Gespräche konnten die Kandidatinnen und Kandidaten am Infostand der SPD Weißenhorn am vergangenen Samstag auf dem Hauptplatz führen.

Bürgerinnnen und Bürger nutzen die Gelegenheit, mit den Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Weißenhorn für die Kommunalwahl 2020 ins Gespräch zu kommen. Unter anderem wurde über Schaffung von Wohnraum, Verkehrsthemen und den Umweltschutz gesprochen.

Zur weiteren Information wurde umfangreiches Material sowie kleine Aufmerksamkeiten bereitgehalten.

Als prominenten Gast konnte das Standteam Weißenhorns 1. Bürgermeister Dr. Wolfgang Fendt begrüßen. Vollen Einsatz zeigte auch Doris Hammer, die es sich trotz ihres Geburtstages nicht nehmen lies, aktiv teilzunehmen. Belohnt wurde sie damit mit einem Blumenstrauß von Herbert Richter, dem Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins.

Am Samstag, 14.03.2020 werden die SPD-Kandidatinnen und Kandidaten wieder mit ihrem Infostand vor Ort sein.

Teilen