Erfolgreicher Endspurt der Weißenhorner SPD

Herbert Richter

02. März 2020

Ein durchweg erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern der Weißenhorner SPD.

Auftakt machte der Infostand auf dem Hauptplatz im Umfeld des Wochenmarktes. In zahlreichen Gesprächen konnte sich die Kandidatinnen und Kandidaten und ihr Programm für die Stadt Weißenhorn und den Landkreis Neu-Ulm vorstellen.

Weiter ging es am Nachmittag mit einer informativen Veranstaltung im Foyer des historischen Stadttheaters. Dort wurden verschiedene Themenschwerpunkte, wie Stadtentwicklung, Weißenhorn und der Landkreis Neu-Ulm, ein Bürgerzentrum für Weißenhorn, Angebote für junge Erwachsene usw. vorgestellt und intensiv diskutiert.

Den Abschluss bildete ein politischer Frühschoppen in Bubenhausen. Die Kandidatinnen und Kandidaten konnten mit den anwesenden Interessierten gute Gespräche führen und sowohl über die aktuelle Stadtpolitik als auch das Geschehen im Landkreis Neu-Ulm informieren.