Erfolgreicher Infostand

Im Herzen von Weissenhorn: SPD-Infostand

01. April 2017

Die SPD-Stadtratsfraktion konnte wieder zahlreiche Gespräche führen.

Schon traditionell veranstaltet die SPD-Stadtratsfraktion ihren Infostand vor Ostern. Ohne konkreten (Wahl-) Anlass suchen die Stadträtinnen und Stadträte das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Es geht um aktuelle Themen in Stadt und Kreis.

Auch dieses Jahr wurde der Infostand wieder sehr gut besucht und die Möglichkeit zum informellen Austausch rege genutzt. Unterstützt wurde die Stadtratsfraktion dieses Jahr von den Jusos. Herbert Richter, Vorsitzender der Stadtratsfraktion: "Gerne stehen wir für Gespräche bereit und unsere Idee mit dem Infostand hat sich wieder als richtig erwiesen. Wir werden auch nächstes Jahr wieder hier sein."

Auch unser Bundestagsabgeordneter Dr. Karl-Heinz Brunner hätte unser Team gerne unterstützt. Er war aber leider verhindert wegen des parallel in Neu-Ulm stattfindenden Bezirksparteitages der SchwabenSPD.

Teilen